Sommerfest des Vereine am Inselsee Güstrow

Der Kreis Sportbund, die Sportjugend des Landkreises Rostock, sowie der SV Krakow am See e. V. organisierten das diesjährige Sommerfest der Vereine am 04.09.2021 in Güstrow an der Badestelle am Inselsee. 20 Sport- und Kulturvereine aus der Region nutzten das Sommerfest um sich den Besuchern vorzustellen. Der Aero Club von Güstrow e.V. war mit einem Segelflugzeug vom Typen „Pirat“ und mit mehreren Flugmodellen der Sektion Modellsport vertreten.

Sarah und Lea beantworteten umfangreiche Fragen und luden Besucher zum Sitzen im Cockpit ein. Vom Flugbetrieb aus wurden dann Überflüge über das Sommerfest durchgeführt, ein F-Schlepp mit der Robin DR400 und dem Bocian am Schleppseil, die H36 „Dimona“ mit Gästen.