Eurofighter Simulation zu Gast in Güstrow

Das EF Simulator Team aus Laage hat sein Familienfest auf dem Segelflugplatz in Güstrow gefeiert. 
Nach wochenlang schönem Wetter begann der Tag mit tiefen Wolken. Aber zum Mittag lockerte die Bewölkung auf und der Flugbetrieb konnte beginnen. Mit ASK 13, ASH 25, Puchacz, Dimona und Cessna 172 wurde den Gästen die Möglichkeit gegeben mitzufliegen. 
Ob zu dritt in der Cessna, als Cabrio mit der ASK13, oder im Kunstflug mit dem Puchacz, alle sind mit einem großen Lächeln wieder ausgestiegen.
Mein Dank an Otto (Winde), Rainer(Winde), Carl, (Flugleiter) Jette (Lepo) und Dirk (Schlepppilot).Nur mit eurer Unterstützung konnte der Flugbetrieb stattfinden.
Auch die Modeller haben mit ihren Flugzeugen und Vorführungen zum Gelingen des Festes beigetragen. Gerade die jungen Gäste sind immer wieder von eurer Performance begeistert. 
Nach dem Flugbetrieb konnten sich alle am Buffet stärken und im eigens aufgebauten Zelt wurde noch ein paar Stunden gefeiert.
Ein gelungener Tag, vielen Dank an alle Beteiligten.
Meise

error: Content is protected !!