Willis A-Prüfung

Am 21. September 2013 erflog unser Mitglied Willi Berlin seine A-Prüfung. Auf seinem Weg hatte er viele Hürden zu überfliegen. Um so mehr freuen wir uns über diese Leistung und möchten herzlichst gratulieren!

Der junge Pilot hat dazu einige Zeilen zu Papier gebracht:

„Am 21.09 hatte ich das Vergnügen meine A-Prüfung doch noch dieses Jahr aufgrund des ruhigen Wetters und unter besonderer Hilfe von Elli und Lutz und natürlich dem gesamten Team an diesem Tag abzulegen. Es verlief alles sehr schnell und problemlos, dies ist auch der speziellen Rückholtaktik an diesem Tag zu verdanken, bei der der A-Prüfling gleich mal im Flieger bleiben durfte und so direkt wieder an den Start gezogen werden konnte. Dies ermöglichte einen schnellen Ablauf der Prüfung und dass alles noch an diesem Nachmittag klappte. Das war ein großer Erfolg für mich, ich danke euch allen und wünsche uns allen weiterhin maximale Flugerfolge.“

willis-a